Kategorien
#EP #Fotos

#56/23 – #Fotos – Der Fortsetzungsroman: Südtiroler Bauernspeck

Icon #Fotos
Icon #Fotos
06.07.23 #SüdtirolerbauernSpeck #TTT #Tulipstagram
06.07.23 #SüdtirolerbauernSpeck #TTT #Tulipstagram

06.07.23 – Es ist eine Bestellung online scharf geschaltet. Nach Feldversuchen bei verschiedenen in Frage kommenden Bietern (bislang zwei) werde ich drittens zum Wiederholungstäter bei SEPP, dessen Performance als Lieferant ich gut finde.

Interessanterweise hat SEPP ein Online-Abfragetool hinter der Bestellung geschaltet, die interessiert nachfragt, was ich in Sachen „Customer Care“ so zu sagen hätte? Nun soll man Speck nicht mit Senf mischen, dennoch habe ich meinen dazugegeben. Ob wir irgendwann alle die Welt verbessern? Wir sind jedenfalls gefragt (worden). Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und bezweifle es. Guten Ideen müssen Antworten folgen. Insgeheim freue mich jetzt auf Bemmenlieferungen, auch wenn „Das Viertel“ gerade keine Bemme ist, nur ein Viertel davon. Man lärmt nie aus. Sie sind nach der Bestellung mit guten Fragen an mir interessiert. Das finde ich gut.

Bei einem Mitbewerber aus Italien hatte ich Unangenehmes erlebt. Überraschendweise war die Lieferfrist nach Bestellung mehrere Wochen (zu) lang. Ich schrieb den Speck ab. Sehr unangenehm, wenn ich eine Bestellung auslöse und sofort ein Newsletter-Quatsch anfängt, als gäbe es nichts anderes. Diese Lieferanten denken nicht langfristig, nicht reinen Herzens, also edel. Hirnis, die ihren einseitig geprägten Sehnsüchten, künftige Kunden komplett mit Marketingquatsch einzulullen und willenlos zu machen. Rücksichtslos. Man isst Speck, um den Lärm der Welt zu vergessen. Jeder Teetrinker weiß das. Wer das vergisst, hat Sprüche durcheinander gebracht. Weiß doch jeder: Abwarten und Tee trinken. Dazu Südtiroler Bauernspeck. INDER Tat.

#Indertat_Icon
#Indertat_Icon

Gut gebrüllt. Aus die Maus. Mit Speck fängt man übrigens vor allem den Berichterstatter und gerade nicht Mäuse. Wie peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.