Kategorien
#EP #Fotos #Watch!

#66.24 – Watch – Viet Huong Fischsauce (3 Crabs)

#Watch! #Watchlist #TTT #Tulipstagram (Harvey & Lewis Binoculars USA, ca.1970)
#Watch! #Watchlist #TTT #Tulipstagram (Harvey & Lewis Binoculars USA, ca.1970)
#Viethuong #3Crabs #Fishsauce #TTT #Tulipstagram
#Viethuong #3Crabs #Fishsauce #TTT #Tulipstagram

Es gibt viele Fischsaucen, manche sind großartig.

Die Preise sind unterschiedlich. Von ganz billig (ca. 1,50 € pro 0,7 L Flasche bis – nach oben sind keine Grenzen – das ist wie mit Wein.

Einen guten Mittelwert schneidet für mich ab, bei Preis/Geschmack-Leistung/Gegenwert Viet Huong, Thailand, erhältlich bei Vinh Loi (3 Filialen in Berlin), Preis so um die 8,50 € (Preisbasis Januar 24) – Ich persönlich mag diese am liebsten, sie schmeckt relativ edel. Ein gutes Tröpfchen. – Ich kriege für die Beschreibung gar nichts. Außer vielleicht Speichelfluss. Wir sollen mal nicht zu intim werden. Warum schreibe ich es dann auf? Praktisch coram publico. – Es ist mein digitales Tagebuch, ich halte fest, was ich nicht vergessen darf zu erinnern. Ab heute kann ich auch unterwegs kurz nachsehen: Welche war das nochmal? Ah, Viet Huong.

Ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.