Kategorien
#EP #Fotos

#61.23 – #Foto – Tomatensaft mit Sellerie

Icon #Fotos
Icon #Fotos
Tomatensaft mit Sellerie - #Beverages #TomatoJuice #Celery #TTT #Tulipstagram
Tomatensaft mit Sellerie – #Beverages #TomatoJuice #Celery #TTT #Tulipstagram

Im Januar des Jahres kam ich auf die Idee, mir einen Tomatensaft zusammenzumischen, wie ich es will. Dazu nahm ich einen handelsüblichen Tomatensaft, träufelte nach Geschmack etwas Zitronensaft hinein, Pfeffer und Salz.

Ansonsten hatte ich Sellerie übrig und nahm einen Strunk davon mit grünem Blattwerk, stiftelte den Strunk im länglichen Stiel und beließ das grüne Blattwerk, ohne es zu entfernen, zumal es frisch schien und dem Ganzen eine Art salatartigen Charakter gab.

Nun trank ich das Glas durch den Selleriewald aus gestifteltem Strunk und atmete das Aroma vom grünen Sellerie. Fertig nun die Laube. Ich erwähne dies alles nur aus Gründen der erzählerischen Vollständigkeit. Nun weisse Bescheid. Schätzelein? Folge mir für mehr Selbsterfahrungstipps. Bzw. Trips.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.