Kategorien
#EP #Fotos

#43/22 – #Fotos – Der Sonnenbatzen von Harry

Sonnenbatzen - 15.10.2022 #Harry #Sonnenbatzen #Brot #TTT #Tulipstagram
Sonnenbatzen – 15.10.2022 #Harry #Sonnenbatzen #Brot #TTT #Tulipstagram

Viele machen sich über Menschen lustig, die mit ihrem Handy alles fotografieren. Ja, lustig, was? Abgesehen davon entstehen dabei regelrechte kleine Kunstwerke, wie dieses Foto, dessen Anfertigung beim Abendbrottisch entstand. Ich entschied heute, es noch nachzubearbeiten und der Öffentlichkeit vorzuzeigen. Für Belobigungen zwickt mir bitte bei der nächsten Gelegenheit kurz ins Ohr, ja? – „Hol schon mal das Brot, Harry!“ (aus: Film- und Serienzitate, Derrick)

Viel Fleisch für Fantasie besitze ich, aber ich hätte nie gedacht. Ich denke bis heute nicht so viel, wenn ich ein Brot herumliegen sehe. Es macht mich nicht Schaf. Wenn ich gedacht hätte, Fahrradkette. Es gibt da draußen eine große Fangemeinde für Pumpernickel artiges Brot, wenn wie hier Harry Brot den Sonnenbatzen zeigt. Es hat auch was Erotisches: Er zeigte mir seinen Riesenbatzen!

Man könnte vom bloßen Zuschauen befürchten, er wird ganz heftig stauben, wenn ich die Zahnhälse hinein schlage, mit einer Beißkraft wie ein Megalodon. Er hat eine Beißkraft wie eine Schrottpresse. Der Urzeithai schlug seine Zähne mit einer Kraft von 10,8 bis 18,2 Tonnen in seine Beute. Und heute? Ja, die Rede ist nicht von Scoville, der Einheit, in der man (und Frau auch) Schärfe misst. Hier geht es um Beißkraft Pumpernickel.

Hast Du auch 1.000 MegaJoule – Beißkraft bleibt Beißkraft. Mit den zweiten beißt man besser, mit den dritten gibts Problemchen. Der Sonnenbatzen ist kernig: Er hat einen hohen Anteil Sonnenblumenkern. Deswegen Zähne putzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.