Kategorien
#EP #Fotos

#54/23 #Fotos – Tatar de Boeuf – die kritisch konstruktive Bewertung dessen

Icon Bewertung 6/5 Sterne
Icon Bewertung 6/5 Sterne
23.06.23 #TatardeBoeuf #MeatandGreet #gerichtspunkteDE #TTT #Tulipstagram
23.06.23 #TatardeBoeuf #MeatandGreet #gerichtspunkteDE #TTT #Tulipstagram

Für größere Ansicht aufs Bild klicken

Die Bewertung fällt besser aus, als ich es von mir erwarten würde: das von mir (wieder einmal, aber selten) angefertigte Tatar de Boeuf ist ein Klassiker, aber auch ein Bringer der gutgemachten Kleinküche.

Gelungen angerichtet, gibt es kaum etwas Besseres als das.

Sechs von fünf möglichen Sternen, das ist meine Bewertung. Aber nicht, weil Eigenlob stinkt.

Weiterführend

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.