About me!

Castingstuhl Tommy T. Tulip
Castingstuhl Tommy T. Tulip

 

Diese Website wird unter Außerachtlassung jeglichen Tatbestands, der sich mit Datenverarbeitung befassen könnte, als reine Hobby- und Spaßseite des Autoren betrieben. Wer mit dieser eindimensionalen Nutzungsart nicht einverstanden ist, verlässt sie sofort. Keine Diskussion: Mach Dich vom Acker.

Ich verarbeite keine Daten und sammle sie auch nicht. Ich befasse mich auch nicht mit der Datenschutz-Grundverordnung und bin für diesen Reglungsansatz von Brüsselanten inhaltlich nicht zuständig. Diese Verordnung trifft m.E. große Internetmultis, die im Zaum gehalten werden sollen, was sich als wirkungslos herausgestellt hat.

Ich distanziere mich.

Wer Interesse hat, mit mir Kontakt aufzunehmen, unterlässt dies bitte auf elektronischem Weg und ruft mich an.

Du findest mich im Internet unter dem Namen Tommy T. Tulip – Versuche mich als Influencer zu gewinnen, weise ich zurück. Ich bin nicht an Euren Geschäften interessiert. Alle anderen schicken mir ihre gutdotierten Werbeverträge vertraulich.

Es ist schaurig.

Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.