#38.22 – Foto – BRETT-PITT 24.06.22 #DüsseldorferLöwensenf #knacker #wurschtissWurscht #Dinnerforone #TTT #Tulipstagram

Icon #Fotos
Icon #Fotos
BRETT-PITT 24.06.22 #DüsseldorferLöwensenf #knacker #wurschtissWurscht #Dinnerforone #TTT #Tulipstagram
BRETT-PITT
24.06.22 #DüsseldorferLöwensenf #knacker #wurschtissWurscht #Dinnerforone #TTT #Tulipstagram

Ehrlich gesagt ist mir zum Social-Media-Drama und der Tragödie mit Johnny Depp und dieser blonden Frau vor allen möglichen Bildschirmen der Welt und laufenden Kameras noch nichts Gescheites eingefallen. Wenn es nur nicht so tragisch wäre. Bzw. egal.

Anders sieht es mit den ständigen Trennungsgeschichten von Bratpit aus. Er trennt sich von Jennifer und auch mit Angelina Jolie: Alles in Schutt und Arsche. Man hat es ja vorhergesehen, es kommen sehen. Nun liegt es schon wieder so lang zurück, dass mir partout der Name der Angelina nicht eingefallen ist. Oder werde ich alt? Angelina, das hat was von Sankt Turin, dieser Insel im Griechischen, vulkanischen Ursprungs. Dort hat auch James Bond schon gedreht, aber das ist viel länger her. Und Angelina. Als Lara Croft. Über Lara konnte ich reverse googlen zu Angelina, dem Namen der Schauspielerin.

Und nun hat alles wieder seine Ordnung. So wie auch auf diesem wichtigen Bild von mir, das ich als Bild des Tages gern öffentlich bewerbe. Denn es „iss Wurscht“, wie wir hier in Berlin so zu sagen pflegen, bzw. uns denken. Diese virulente Frage Düsseldorfer Löwensenf (rot) oder Bauzener (scharf), die greife ich hier BITTE nicht auf. Darauf kommt es am Ende gar nicht an und da sind sowieso alle bereits vergebenenen Standpunkte vergebens.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.