06.19: Positionen: Zur Lackdoseindolleranz

Logo @GourmetTulip auf #Twitter - Drink - Eat - Drum -Sleep -Repeat

Logo @GourmetTulip auf #Twitter – Drink – Eat – Drum -Sleep -Repeat

Den Herbivoren unter Euch aber rufe ich zu: Natürlich bin ich kein Karnivor bzw. Zoophage, aber als Nekrophage lasse ich mich nicht bezeichnen. Ich bin gefühlsmäßig eher ein Omnivor, nicht zuletzt weil es im Internet wirklich viele Foren für diese Menschen gibt und ich mich dann nicht so allein fühle.

Ich bestellte neulich im Baumarkt am Tresen Farbe zum Sprühen. Da empfahl mir der Verkäufer eine Lackdose. Ich lehnte dankend mit Verweis auf meine Lackdoseintolernanz ab. Ich hab Prinzipien. Ich weiß nur gerade nicht, welche. Macht Euch nur lustig. Das dicke Ende der Fahnenstange ist erreicht.

Das wird man ja wohl noch zusammenfassen dürfen.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.