174/13: Essen gehen: Das „Fam Dang“ an der Huttenstr., Berlin-Moabit, ein einfacher Asia Imbiss #Reviews

button_Reviews

Halt.die_.Klappe.Ich.hab_.Feierabend

Flying.Goose.Brand

Bei Tisch kann nachgewürzt werden. U.a. mit „Flying Goose Brand“, einer äußerst würzigen Sauce auf der Basis von Chilis. Im Fam Dang, Huttenstr. 5, 10553 Berlin-Moabit, Telefon: 030 75567526

Hier ist alles ganz einfach gehalten. Folglich bin auch ich ganz einfach gehalten. Und zwar an.

Anna Ecke.

Es schmeckt. Lekker dat, sagte der holländische Strohanbieter. Dis kauf ich Euch ab, hätte Ditsche D. aus HH-Eppendorf abgeurteilt. Und der Andere, sie nennen ihn Schildkröte: „Halt die Klappe, ich hab Feierabend.“ Genau.

+++

VÖ: 20.12.13 auf yelp, gelöscht dort am 26.12.13

Ein Gedanke zu „174/13: Essen gehen: Das „Fam Dang“ an der Huttenstr., Berlin-Moabit, ein einfacher Asia Imbiss #Reviews

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.