Kategorien
#EP #Fotos

#44.22 #Fotos – Du bist die beste der Welt für mich, Soljanka (Freddy Breck) #WerSoljankanichtehrt #TTT #Tulipstagram

Big 21rst Century Questions What's the baseline of cooking Soljanka? 12.10.22 #Big21rstCenturyQuestions #GerichtspunkteDE #TTT #Tulipstagram
Big 21rst Century Questions
What’s the baseline of cooking Soljanka?
12.10.22 #Big21rstCenturyQuestions #GerichtspunkteDE #TTT #Tulipstagram
02.11.22 Du bist die beste der Welt für mich, Soljanka (Freddy Breck) #WerSoljankanichtehrt #TTT #Tulipstagram
02.11.22 Du bist die beste der Welt für mich, Soljanka (Freddy Breck) #WerSoljankanichtehrt #TTT #Tulipstagram

Sie gehört zu den schmackhaften Gerichten des Ostens. Tote Oma wäre ja nicht so meins, da bevorzuge ich die Toten Hosen. Oder Kaninchen, toter Hase.

Aber nicht Duracell-Häschen. Ich habe schließlich Prinzipien. Musikalisch aber auch nicht Prinz Pi. Eher Kraftklub aus Karl-Marx-Stadt: Leudde, wir sprechen jetzt von Chemnitz und Rosotock, Kraftklub tritt in Rostock auf. Da wo Marteria….es ist komplifiziert. Aber einen Schlag Sahne oder Schmand bzw. wie oben fettarmer Joghurt und einen Stuss Petersilienraspel…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.